Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neuer-Einsatz gegen Berlin offen
Weltgeschehen Schlaglichter Neuer-Einsatz gegen Berlin offen
14:51 04.02.2019

Wie «Bild» und «Sky» berichteten, war Neuer heute bei der Einheit des FC Bayern auf dem Rasen dabei. Der Fußball-Nationalkeeper trug wegen seiner Daumenverletzung weiter eine Schiene. Sein normales Torwarttraining konnte Neuer aber nicht absolvieren. Neuer war am Samstag beim 1:3 der Münchner in Leverkusen wegen der Blessur am Daumen ausgefallen und von Sven Ulreich vertreten worden.

Berlin (dpa) - In Venezuela noch Oppositionsführer, im Ausland schon Staatschef: Der internationale Rückhalt für den selbst ernannten Interimspräsidenten Juan Guaidó wächst immer mehr.

04.02.2019

Tokio (dpa) - Deutschland und Japan wollen sich in Zeiten eines zunehmenden Protektionismus in der Welt gemeinsam stärker für Freihandel und Multilateralismus einsetzen.

04.02.2019

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel pocht auf eine Klärung zur Finanzierbarkeit der geplanten Grundrente.

04.02.2019