Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neun Schwerverletzte bei Bus-Unfall in Mönchengladbach
Weltgeschehen Schlaglichter Neun Schwerverletzte bei Bus-Unfall in Mönchengladbach
19:51 16.03.2019

Dutzende Menschen wurden am Unfallort untersucht, mindestens fünf weitere wurden leichter verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Zuerst war die Rede von mindestens 36 Verletzten gewesen. Die Situation habe sich aber nach ersten Untersuchungen etwas entspannt. Ein Linienbus und zwei Autos waren am frühen Samstagabend ineinander gefahren. Die Unfallaufnahme dauerte am Abend an, die Ursache war unklar.

Östersund (dpa) - Die deutschen Biathleten haben bei der Weltmeisterschaft in Östersund in der Staffel die Silbermedaille gewonnen.

16.03.2019

Vikersund (dpa) - Die deutschen Skispringer haben ihre bisher beste Leistung bei der Raw Air gezeigt und beim Skifliegen im norwegischen Vikersund den zweiten Platz belegt.

16.03.2019

Berlin (dpa) - Mit scharfen Angriffen gegen den politischen Gegner und auch gegen den Koalitionspartner SPD hat die Spitze der Union auf die Wochen bis zur Europawahl eingestimmt.

16.03.2019