Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Neunjährige stürzt aus Skilift - schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Neunjährige stürzt aus Skilift - schwer verletzt
08:51 13.01.2020

Das Kind aus den Niederlanden wurde mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gefahren, teilte die Polizei mit. Das Unglück in dem Skigebiet im Sauerland passierte am Sonntagnachmittag. Warum das Mädchen aus der Gondel stürzte, war noch unklar. Der 38 Jahre alter Vater saß ebenfalls in dem Lift, konnte das Unfallgeschehen aber nicht verhindern.

Berlin (dpa) - Ein Großteil der Eltern in Deutschland wünscht sich einer Umfrage zufolge mehr Kinderschutz im Netz.

13.01.2020

Starnberg (dpa) - In einem Haus in Starnberg sind drei Tote gefunden worden.

13.01.2020

Manila (dpa) - Auf den Philippinen hat der Vulkanausbruch nahe Manila tödliche Folgen.

13.01.2020