Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter New York: Helikopter stürzt auf Hochhaus - ein Toter
Weltgeschehen Schlaglichter New York: Helikopter stürzt auf Hochhaus - ein Toter
21:11 10.06.2019

Das hat die Feuerwehr auf Twitter bestätigt. New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo sagte am Unglücksort, der Hubschrauber habe versucht, auf dem Hochhausdach notzulanden. Dabei sei ein Feuer ausgebrochen, das die Feuerwehr aber unter Kontrolle bekommen habe. Zu dem Absturz kam es in der Siebten Straße in Manhattan in der Nähe des berühmten Times Square. Zum Zeitpunkt des Absturzes herrschte schlechtes Wetter, es regnete.

New York (dpa) - Ein Hubschrauber ist im New Yorker Stadtteil Manhattan in ein Hochhaus gestürzt.

10.06.2019

Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will den Vertrag mit Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger einem Medienbericht zufolge vorzeitig verlängern.

10.06.2019

Teheran (dpa) - Das Atomabkommen von 2015 ist nach Einschätzung des iranischen Präsidenten Hassan Ruhani trotz der derzeitigen Krise immer noch zu retten.

10.06.2019