Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter New York soll Strand am Hudson River bekommen
Weltgeschehen Schlaglichter New York soll Strand am Hudson River bekommen
06:01 05.02.2019

Mit 2,2 Hektar Fläche soll der öffentliche Strand am Hudson River etwa so groß sein wie drei Fußballfelder, kündigten die Entwickler an. Die Eröffnung des 900 Millionen Dollar teuren Projekts ist für 2022 geplant. Auf einen Badestrand können Schwimmer wohl eher nicht hoffen. Wegen teils starker Strömungen scheint es fraglich, ob Schwimmen im Hudson River von dem Strand aus genehmigt würde.

Newark (dpa) - Daimler und Bosch müssen sich einem US-Rechtsstreit wegen angeblicher Manipulation von Abgaswerten bei Dieselautos stellen.

05.02.2019

Foxborough (dpa) - Die ersten Football-Profis der New England Patriots haben nach dem Super-Bowl-Triumph ihren Verzicht auf einen möglichen Besuch im Weißen Haus erklärt.

05.02.2019

Hamburg (dpa) – Der FC St. Pauli hat die Gunst der Stunde genutzt und in der Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga Platz zwei erobert.

05.02.2019