Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Noch keine Erklärung für Notlandung der Regierungsmaschine
Weltgeschehen Schlaglichter Noch keine Erklärung für Notlandung der Regierungsmaschine
21:01 16.04.2019

Es habe «unkontrollierte Flugbewegungen» des Businessjets der Luftwaffe gegeben, sagte ein Sprecher der Flugbereitschaft. Nähere Details seien noch nicht geklärt. Es werde nun ein Schadensbild erstellt und der Flugschreiber ausgelesen. Das Flugzeug musste kurz nach dem Start in Schönefeld Richtung Köln umkehren und notlanden.

Straßburg (dpa) - Wenige Wochen vor der Europawahl hat die junge Aktivistin Greta Thunberg die Erwachsenen dazu aufgerufen, bei ihrer Stimmabgabe an den Klimaschutz zu denken.

16.04.2019

Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron will die schwer beschädigte Kathedrale Notre-Dame innerhalb der kommenden fünf Jahre wieder aufbauen.

16.04.2019

Mainz (dpa) - Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat sich gegen staatliche Konjunkturprogramme ausgesprochen.

16.04.2019