Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Nordkorea soll 500 Millionen an Familie von Warmbier zahlen
Weltgeschehen Schlaglichter Nordkorea soll 500 Millionen an Familie von Warmbier zahlen
22:31 24.12.2018

Das entschied ein US-Bundesgericht in Washington. Nordkorea sei verantwortlich für die Folter, Geiselnahme und Tötung des jungen Mannes und für die Verletzungen, die Warmbiers Familie dadurch erlitten habe, hieß es. Anfang 2016 war der damals 21-Jährige nach einer Gruppenreise in dem Land bei der Ausreise festgenommen und zu 15 Jahren Arbeitslager verurteilt worden. Wenige Tage nach seiner Rückkehr in die USA im Juni 2016 starb er.

Los Angeles (dpa) - Wird Heidi Klum zum dritten Mal heiraten?

24.12.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump wollte zu Weihnachten eigentlich in Florida sein, mit seiner Familie dort die Feiertage verbringen und golfen gehen.

24.12.2018

Tarsia (dpa) - In Italien hat der Bau eines Friedhofs für Migranten begonnen, die bei der gefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer nach Europa ums Leben gekommen sind.

24.12.2018