Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Özdemir: Bei Thema Flüchtlinge nicht erpressen lassen
Weltgeschehen Schlaglichter Özdemir: Bei Thema Flüchtlinge nicht erpressen lassen
06:01 24.01.2020

Wir dürfen uns nichts vormachen: Erdogan benutzt die Flüchtlingsfrage als Hebel, um liberale Demokratien zu destabilisieren.» Für den türkischen Präsidenten sei «ein schwaches Europa eine gute Nachricht».

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will seinen seit langem erwarteten Friedensplan für den Nahen Osten womöglich noch vor dem Treffen mit Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu und dessen Herausforderer Benny Gantz am Dienstag veröffentlichen.

24.01.2020

Berlin (dpa) - Rückenschmerzen und ähnliche Leiden an Skelett und Muskeln sind laut einer Studie weiter der häufigste Grund für Fehlzeiten im Job.

24.01.2020

Köln (dpa) - Und wieder ein C-Promi weniger: Reality-TV-Sternchen Elena Miras hat am Abend die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» verlassen müssen.

24.01.2020