Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Offizielle Trauerfeier für Mugabe in Harare
Weltgeschehen Schlaglichter Offizielle Trauerfeier für Mugabe in Harare
06:01 14.09.2019

In einem für 60 000 Zuschauer ausgelegten Stadion in der Hauptstadt Harare werden Zehntausende Trauergäste erwartet. Nach einer inzwischen beigelegten Kontroverse zwischen der Regierung und der Familie um die Begräbnisstätte soll Mugabe nun in einem Monat auf dem bei Harare gelegenen Heldenacker begraben werden. Zuvor soll dort laut Regierung erst noch ein Mausoleum für ihn errichtet werden.

Berlin (dpa) - Mit einem großen Motorrad-Korso will die Rockerbande Hells Angels heut in Berlin demonstrieren.

14.09.2019

Berlin (dpa) - Die Luftfahrtbranche hat vor Plänen für eine deutliche Anhebung der Ticketsteuer für mehr Klimaschutz gewarnt.

14.09.2019

Graz (dpa) - Die rechte FPÖ wählt rund vier Monate nach dem Rücktritt des langjährigen Parteichefs Heinz-Christian Strache heute einen neuen Vorsitzenden.

14.09.2019