Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Opferzahlen nach Erdbeben in Albanien steigen
Weltgeschehen Schlaglichter Opferzahlen nach Erdbeben in Albanien steigen
06:01 27.11.2019

Das teilte das Verteidigungsministerium mit. Die Regierungsstellen gingen darüber hinaus weiterhin von mehr als 600 Verletzten aus. Das Erdbeben hatte gestern den Westen des kleinen Balkanstaats erschüttert. In Tirana, der Hafenstadt Durres und einigen Landgemeinden stürzten Häuser ein, Menschen liefen zu nachtschlafender Zeit in Panik auf die Straße. Auch Stunden nach dem Beben wurden noch zahllose Opfer unter den Trümmern vermutet.

Berlin (dpa) - Nach Schwächeanfällen von zwei Abgeordneten im Bundestag werden die Nachtsitzungen im Parlament voraussichtlich abgeschafft.

27.11.2019

Straßburg (dpa) - Die neue EU-Kommission unter Ursula von der Leyen stellt sich heute im Europaparlament in Straßburg zur Wahl.

27.11.2019

Tel Aviv (dpa) - Erneute Raketenangriffe militanter Palästinenser aus dem Gazastreifen auf israelische Grenzorte haben Luftangriffe des israelischen Militärs nach sich gezogen.

27.11.2019