Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Palästinenser feuern erneut Raketen auf Israel
Weltgeschehen Schlaglichter Palästinenser feuern erneut Raketen auf Israel
11:01 13.07.2019

Die israelische Armee teilte mit, zwei Geschosse seien in Gebieten in Grenznähe eingeschlagen. Es gab keine Berichte zu Verletzten oder Sachschaden. Gestern waren bei Protesten an der Grenze nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Gaza 55 Palästinenser verletzt worden, mehr als die Hälfte von ihnen durch Schüsse israelischer Soldaten mit scharfer Munition.

Mogadischu (dpa) – Sicherheitskräfte in Somalia haben nach rund zehn Stunden einen Terrorangriff auf ein Hotel beendet.

13.07.2019

Düsseldorf (dpa) - Der erste Samstag der Sommerferien hat für Urlauber in NRW ohne Chaos begonnen: Für die Autobahnen meldete der Landesbetrieb Straßen.NRW kaum Behinderungen.

13.07.2019

Berlin (dpa) - Ein Zugriff der Sicherheitsbehörden auf Daten von Smart-Home-Geräten ist nach Einschätzung der Bundesregierung auch ohne eine gesetzliche Neuregelung möglich.

13.07.2019