Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Panik bei Kirmes-Unfall in Spanien: 28 Menschen verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Panik bei Kirmes-Unfall in Spanien: 28 Menschen verletzt
13:01 09.06.2019

Ein Karussell war in der Nacht bei einem Volksfest bei Sevilla bei hoher Geschwindigkeit zusammengebrochen. Mehrere Menschen wurden durch die Luft geschleudert, andere Besucher wurden von herabfallenden Metallteilen verletzt. Drei Kinder im Alter zwischen 12 und 14 Jahren liegen noch im Krankenhaus. Die Behörden versicherten, das Fahrgeschäft habe alle nötigen Genehmigungen gehabt. Als Ursache werden dennoch Wartungsmängel vermutet.

Athen (dpa) - Der griechischen Küstenwache ist ein Schlag gegen eine internationale Schleuserbande gelungen.

09.06.2019

Düsseldorf (dpa) - Polizei und Zoll haben in Düsseldorf vier Shisha-Bars durchsucht - darunter auch eine des Rappers Kollegah.

09.06.2019

Hongkong (dpa) - Zehntausende Menschen haben in Hongkong gegen die Pläne der Regierung für ein Auslieferungsgesetz demonstriert.

09.06.2019