Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Paris: Anti-Terror-Ermittlungen nach Angriff
Weltgeschehen Schlaglichter Paris: Anti-Terror-Ermittlungen nach Angriff
18:41 04.10.2019

Das bestätigte die Staatsanwaltschaft in der französischen Hauptstadt. Ein Mitarbeiter des Hauptquartiers hatte gestern vier Menschen mit einem Messer getötet. Der Angreifer wurde erschossen. Über das Motiv des Täters war in Frankreich gerätselt worden. Medien berichteten, dass der 45-jährige Angreifer 2017 zum Islam konvertiert sei.

Berlin (dpa) - Hygiene-Produkte wie Tampons sollen durch eine Umsatzsteuerermäßigung günstiger werden.

04.10.2019

Athen (dpa) - Innenminister Horst Seehofer hat sich bei seinem Besuch in Athen zu den Motiven für seinen jüngsten Einsatz für eine Neuordnung der europäischen Flüchtlingspolitik geäußert.

04.10.2019

Hongkong (dpa) - Das Vermummungsverbot und der Rückgriff auf koloniales Notstandsrecht in Hongkong haben neue Proteste ausgelöst.

04.10.2019