Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Paris: Demo gegen Gesetzesreform zu künstlicher Befruchtung
Weltgeschehen Schlaglichter Paris: Demo gegen Gesetzesreform zu künstlicher Befruchtung
20:51 06.10.2019

Für die Demonstration versammelten sich rund 74 500 Menschen in Paris, berichtet der Nachrichtensender Franceinfo. Die Organisatoren selbst sprachen von einer weitaus höheren Teilnehmerzahl von 600 000. Das Bündnis demonstriert gegen eine Gesetzesnovelle, durch die auch lesbischen Paaren und unverheirateten Frauen eine künstliche Befruchtung in Frankreich erlaubt werden würde.

Pristina (dpa) - Nach Schließung der Wahllokale im Kosovo haben sich die drei größten Parteien jeweils als Sieger der Parlamentswahl gesehen.

06.10.2019

Doha (dpa) - Malaika Mihambo nahm die Glückwünsche der Konkurrentinnen schon nach drei Versuchen entgegen - und strahlte übers ganze Gesicht.

06.10.2019

Ludwigsburg (dpa) - Der dickste Kürbis kommt erneut aus Bayern.

06.10.2019