Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Pariser Bürgermeisterin bestätigt: Mehrere Polizisten getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Pariser Bürgermeisterin bestätigt: Mehrere Polizisten getötet
16:11 03.10.2019

Hidalgo teilte bei Twitter mit, es handele sich um eine «fürchterliche Attacke». Die Polizei selbst äußerte sich zunächst nicht. Bei der Messerattacke wurden laut Medien fünf Menschen getötet. Unter ihnen waren demnach vier Polizisten und der Angreifer, der ein Verwaltungsmitarbeiter der Polizeibehörde gewesen war.

Brüssel (dpa) - Die Brexit-Fachleute im Europaparlament haben die Vorschläge des britischen Premierministers Boris Johnson zur Änderung des Austrittsvertrags als unzureichend zurückgewiesen.

03.10.2019

Kiel (dpa) - Knapp 30 Jahre nach dem Mauerfall hat Bundeskanzlerin Angela Merkel unterschiedliche Wendeerfahrungen in Ost und West betont und für mehr gegenseitiges Verständnis geworben.

03.10.2019

Bremen (dpa) - Die Organisatoren des Tags der offenen Moschee haben eine positive Bilanz der diesjährigen Veranstaltungen gezogen.

03.10.2019