Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Piraten verschleppen neun Menschen von norwegischem Frachter
Weltgeschehen Schlaglichter Piraten verschleppen neun Menschen von norwegischem Frachter
08:11 04.11.2019

Sie enterten das Schiff «MV Bonita» vor der westafrikanischen Hafenstadt Cotonou, als dessen Besatzung dort auf einen Ankerplatz wartete, wie die Reederei JJ Ugland mitteilte. Das Einsatzteam der Reederei behandele die Situation gemäß der Notfallpläne, hieß es - die zuständigen Behörden und die Familien der Besatzungsmitglieder seien verständigt worden. Weitere Angaben gab es zunächst nicht.

Köln (dpa) - Das YouTuber-Paar Bianca «Bibi» Claßen und Julian «Julienco» Claßen bekommt erneut Nachwuchs - und erntet mit dieser Nachricht Millionen Klicks.

04.11.2019

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat seinen Vorstoß konkretisiert, sogenannte Konversionstherapien zur «Umpolung» von Homosexuellen zu verbieten.

04.11.2019

Albstadt (dpa) - Ein leichtes Erdbeben hat in der Nacht Teile der Schwäbischen Alb erschüttert.

04.11.2019