Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Podolski: Fortsetzung der Karriere offen
Weltgeschehen Schlaglichter Podolski: Fortsetzung der Karriere offen
21:01 12.01.2020

«Entweder es kommt etwas Gutes oder es kommt nix», sagte der 34-Jährige, dessen Vertrag bei Vissel Kobe Ende Januar ausläuft. «Ich muss kein Messer auf die Landkarte werfen und wo es drinsteckt, gehe ich hin», erklärte Podolski. Er denke in alle Richtungen und habe auch schon Vereinen abgesagt, weil es nicht das Richtige war. «Stadt, Fans, Stadion, Schule für die Kinder - das muss alles passen.»

Teheran (dpa) - Bis zu 3000 Menschen haben der Nachrichtenagentur ILNA zufolge in Teheran wegen des Abschusses eines ukrainischen Passagierflugzeuges gegen die Regierung protestiert.

12.01.2020

Offenbach (dpa) - Der bisher milde Winter führt zu einem frühen Beginn der Pollensaison - auf größere Beschwerden müssen sich Allergiker aber noch nicht einstellen.

12.01.2020

Winterberg (dpa) - Ein sieben Jahre altes Mädchen ist im Skigebiet Winterberg aus der Gondel eines Skilifts gestürzt und schwer verletzt worden.

12.01.2020