Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Podolski fällt nach Operation weiter aus
Weltgeschehen Schlaglichter Podolski fällt nach Operation weiter aus
19:11 16.06.2019

Er habe eine Operation erfolgreich überstanden und jetzt werde die Wiederherstellung einige Zeit in Anspruch nehmen. Er hoffe, dass es bald besser wird, gab der Profi des japanischen Erstligisten Vissel Kobe auf Twitter bekannt. Auf zwei Fotos ist Podolski im Krankenbett mit einem Kopfverband zu sehen, er hebt beide Daumen. Podolski hatte zuletzt schon wegen einer schweren Grippe aussetzen müssen.

Hongkong (dpa) - Nach einem erneuten Massenprotest hat sich die Regierungschefin von Hongkong, Carrie Lam, bei den Bürgern der Stadt entschuldigt.

16.06.2019

Buenos Aires (dpa) - Züge blieben stehen, U-Bahnen fuhren nicht mehr, die Ampeln fielen aus: In Teilen Südamerikas ist es zu einem massiven Stromausfall gekommen.

16.06.2019

Berlin (dpa) - Nach den herben Verlusten bei der Europawahl wollen die Spitzen von Union und SPD den Kurs der Koalition überprüfen.

16.06.2019