Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Pofalla fordert Sanktionen gegen Russland nicht zu lockern
Weltgeschehen Schlaglichter Pofalla fordert Sanktionen gegen Russland nicht zu lockern
14:11 13.07.2019

Die Sanktionen seien richtig, sagte er dem Deutschlandfunk. Sie könnten nicht gelockert werden, bevor Russland nicht einen beachtlichen Schritt gehe, so Pofalla. Seine 40 Jahre Russland-Erfahrung sagten ihm, dass die Russen mit klaren Positionen sehr viel besser umgehen könnten als der Westen. Die EU hatte 2014 im Ukraine-Konflikt Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängt.

München (dpa) - Auf Bayerns Autobahnen hat heute dichter Reiseverkehr zu etlichen Staus und Behinderungen geführt.

13.07.2019

Rom (dpa) - Italiens Innenminister Matteo Salvini hat Frankreich «Heuchelei» vorgeworfen, weil die Stadt Paris Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete mit einer Verdienstmedaille ehrt.

13.07.2019

Seattle (dpa) - Amazon hat im Vorfeld seines Einkaufs-Events «Prime Day» Produktfälschungen auch in Deutschland den Kampf angesagt.

13.07.2019