Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Polizei: Mehrere Verletzte bei Messerangriff in London
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei: Mehrere Verletzte bei Messerangriff in London
16:21 29.11.2019

Das teilte Scotland Yard mit. Ein Mann wurde festgenommen. Der Vorfall ereignete sich auf der Themsebrücke London Bridge. Berichten zufolge sollen mehrere Schüsse gefallen sein. Der britische Nachrichtensender Sky News berichtet, die Polizei habe auf einen Mann geschossen, bestätigt ist das aber noch nicht. Einem BBC-Reporter zufolge, der am Tatort war, hatten mehrere Menschen versucht, einen Mann zu Boden zu drücken. Dann seien Schüsse gefallen. Die Brücke und Umgebung wurden weiträumig abgesperrt.

Frankfurt/Oder (dpa) - Gut 1,1 Tonnen Pyrotechnik hat der Zoll bei der Kontrolle eines Kleintransporters auf der Autobahn 12 in Frankfurt (Oder) sichergestellt.

29.11.2019

London (dpa) - Auf der London Bridge in der britischen Hauptstadt sind laut britischer Medien mehrere Schüsse gefallen.

29.11.2019

Berlin (dpa) - Die frühere CDU-Politikerin und Ex-Strommanagerin Hildegard Müller wird neue Chefin des Verbands der Automobilindustrie.

29.11.2019