Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Polizei: Sieben Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Kanada
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei: Sieben Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Kanada
23:21 28.11.2019

Das teilte die Verkehrssicherheitsbehörde TSB nach Angaben des öffentlichen TV-Senders CBC mit. Zuvor hatte ein Polizeisrecher der Deutschen Presse-Agentur gesagt, es gebe noch keine Hinweise auf die Unfallursache. Die Ermittlungen seien im vollen Gange. Laut den Ermittlern war das Flugzeug von einem regionalen Flughafen nördlich von Toronto losgeflogen und schließlich wenige Kilometer vor seinem Zielflughafen in Kingston abgestürzt.

London (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat in der Europa League das Weiterkommen in der eigenen Hand.

28.11.2019

Kabul (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat an Thanksgiving überraschend amerikanische Truppen in Afghanistan besucht und Hoffnungen auf eine Verständigung mit den Taliban genährt.

28.11.2019

Berlin (dpa) – Das Spiel in der Handball-Bundesliga zwischen den Füchsen Berlin und der MT Melsungen ist von einem Todesfall überschattet worden.

28.11.2019