Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei bestätigt Salas Tod nach Flugzeugabsturz
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei bestätigt Salas Tod nach Flugzeugabsturz
06:01 08.02.2019

Nach einer Untersuchung der Gerichtsmedizin gebe es keine Zweifel mehr, teilte die englische Polizei mit. Sala wollte am 21. Januar von Frankreich aus zu seinem neuen Verein Cardiff City nach Wales fliegen. Über dem Ärmelkanal verschwand die Propellermaschine des 28-Jährigen und seines Piloten aber von den Radarschirmen. In der später am Meeresgrund georteten Maschine wurde dann die Leiche entdeckt.

Rüsselsheim (dpa) - Ein 39-Jähriger ist in Rüsselsheim laut Polizei mutmaßlich aus Angst vor einem Brand aus dem dritten Stock eines Hauses gesprungen und gestorben.

08.02.2019

Los Angeles (dpa) - Nach dem Einbruch in ein Haus der R&B-Sängerin Rihanna ist ein 27-jähriger Mann in Kalifornien zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

08.02.2019

Port-au-Prince (dpa) - Tausende Menschen haben in Haiti gegen die Regierung und Korruption in dem bitterarmen Karibikstaat protestiert.

08.02.2019