Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Polizei fand Testament: Weitere Erbschaft die AfD
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei fand Testament: Weitere Erbschaft die AfD
16:21 14.02.2020
Bückeburg

Dabei handele es sich um eine weitere Erbschaft, für die die Partei sehr dankbar sei, sagte der stellvertretende AfD-Bundesschatzmeister, Hütter. Diese sei allerdings von der Summe her «nicht annähernd vergleichbar» mit dem Vermögen, das ein Mann aus Bückeburg der AfD hinterlassen habe. Für die AfD kommt der Geldsegen zur rechten Zeit. Die Partei hatte wegen drohender Strafzahlungen für illegale Parteispenden bereits Rückstellungen gebildet.

Hamburg (dpa) - Im Prozess um tödliche Schüsse auf einen 26-Jährigen in Hamburg hat das Landgericht den Angeklagten zu elf Jahren Haft wegen Mordes verurteilt.

14.02.2020

Berlin (dpa) - Die Bundes-CDU hat erleichtert auf den angekündigten Rückzug des thüringischen CDU-Chefs Mike Mohring reagiert.

14.02.2020

Stockholm (dpa) - Greta Thunberg und etliche weitere Schweden haben bei einem landesweit koordinierten Großprotest für mehr Klimaschutz demonstriert.

14.02.2020