Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Polizei fasst gesuchten mutmaßlichen Vergewaltiger
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei fasst gesuchten mutmaßlichen Vergewaltiger
17:51 15.08.2019

Nach dem vorbestraften 24-Jährigen war gefahndet worden, weil er am Wochenende kurz hintereinander zwei junge Frauen in Bergkamen vergewaltigt haben soll. Nach öffentlicher Fahndung mit einem Foto nahm die Polizei den Flüchtigen schließlich am Busbahnhof in Senden fest. Ein Hinweis aus der Bevölkerung hatte die Polizei auf seine Spur gebracht. Der Mann war bislang Teilnehmer des Rückfallprogramms «Kurs».

Berlin (dpa) - Familienministerin Franziska Giffey will nicht für das Amt der SPD-Vorsitzenden kandidieren.

15.08.2019

Gibraltar (dpa) - Gibraltar will einem Medien-Bericht zufolge den mit iranischem Öl beladenen Supertanker «Grace 1» nicht länger festhalten.

15.08.2019

Wolfsburg (dpa) - Nach Volvo und Daimler können auch Diesel-Autos von Volkswagen mit zu hohen Schadstoffwerten in Deutschland nachgerüstet werden.

15.08.2019