Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Polizei in Hongkong setzt Tränengas gegen Demonstranten ein
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei in Hongkong setzt Tränengas gegen Demonstranten ein
11:11 12.06.2019

Tausende hatten den Legislativrat und umliegende Straßen belagert, um gegen das kontroverse Gesetz für Auslieferungen an China zu protestieren. Wegen der Blockade des Parlaments musste die zweite Lesung des Gesetzentwurfs auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben werden. Eigentlich wollte Regierungschefin Carrie Lam das Gesetz bereits nächste Woche Donnerstag endgültig absegnen lassen.

Schmelz (dpa) - Ein zwölf Jahre alter Junge ist beim Spielen auf dem Schulhof einer Grundschule im saarländischen Schmelz schwer verletzt worden und liegt im Koma.

12.06.2019

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich klar zum Ziel der Nato bekannt, zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung auszugeben.

12.06.2019

Damaskus (dpa) - Israel hat nach Angaben aus Damaskus erneut Ziele in Syrien angegriffen.

12.06.2019