Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Polizei räumt letztes Migrantencamp im Norden von Paris
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei räumt letztes Migrantencamp im Norden von Paris
09:51 04.02.2020
Paris

Die Mission an der Porte de la Villette sei beendet, teilte die Pariser Polizeipräfektur am Morgen mit. Das Camp habe die Sicherheit der Menschen, sowohl der Migranten als auch der Anwohner, gefährdet. Erst in der vergangenen Woche hatten die Behörden ein riesiges Camp rund um die Autobahnauffahrt an der Porte d'Aubervilliers mit mehr als 1400 Migrantinnen und Migranten geräumt.

Peking (dpa) - Die chinesische Führung hat «Unzulänglichkeiten und Defizite» in der Reaktion auf den Ausbruch der neuen Lungenkrankheit eingeräumt.

04.02.2020

Tokio (dpa) - Der japanische Elektronikkonzern Sony hat seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr angehoben.

04.02.2020

Waterloo (dpa) - Smartphones der Traditionsmarke Blackberry werden voraussichtlich Ende August vom Markt verschwinden.

04.02.2020