Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei sucht an Autobahn mit Hunden nach vermisster Rebecca
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei sucht an Autobahn mit Hunden nach vermisster Rebecca
11:31 16.03.2019

Einsatzkräfte prüften, ob Personensuchhunde an Anschlussstellen der Autobahn 12 zwischen Friedersdorf und Frankfurt (Oder) Spuren aufnehmen, so eine Polizeisprecherin. Zuletzt hatte es mehrere Suchaktionen in Wäldern nahe der A12 südöstlich von Berlin gegeben. Hintergrund sollen jeweils Hinweise auf das Auto des tatverdächtigen Schwagers von Rebecca gewesen sein. Ermittler gehen davon aus, dass das Mädchen getötet wurde. Der Schwager sitzt in Untersuchungshaft.

Kabul (dpa) – In Afghanistan haben Unbekannte einen Journalisten getötet.

16.03.2019

Berlin (dpa) - In der Debatte um die geplante Grundrente hat die Präsidentin der Deutschen Rentenversicherung Bund, Gundula Roßbach, die Koalition zu einer Finanzierung aus Steuermitteln aufgefordert.

16.03.2019

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer möchte die für den Herbst geplante Überprüfung der Koalitionsarbeit vorziehen, falls die Wirtschaftslage dies erfordert.

16.03.2019