Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Polizeigewalt in der Silvesternacht? - Videos werden geprüft
Weltgeschehen Schlaglichter Polizeigewalt in der Silvesternacht? - Videos werden geprüft
06:01 15.01.2020

Anzeigen von Betroffenen lägen allerdings weiterhin nicht vor, heißt es. Die Anklagebehörde hatte eventuelle Geschädigte ausdrücklich dazu aufgerufen, sich zu melden. Das Internetportal «BuzzFeed News Deutschland» hatte Videomitschnitte von den Ausschreitungen im Stadtteil Connewitz in der Silvesternacht veröffentlicht. Auf den undeutlichen Aufnahmen ist unter anderem zu sehen, wie Polizisten an einer am Boden liegenden Person vorbeigehen.

Brüssel (dpa) - Im Konflikt um das Atomabkommen mit dem Iran haben Deutschland, Frankreich und Großbritannien eine Schlichtung zur Rettung des Deals eingeleitet.

14.01.2020

Berlin (dpa) - Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann ist einem «Bild»-Bericht zufolge derzeit den Nachweis einer gültigen Fußballlehrer-Lizenz schuldig.

14.01.2020

New York (dpa) - An der Wall Street hat sich nach der jüngsten Rekordhatz etwas Ernüchterung breitgemacht.

14.01.2020