Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Polizisten in Berlin bei Fest von Linksautonomen angegriffen
Weltgeschehen Schlaglichter Polizisten in Berlin bei Fest von Linksautonomen angegriffen
14:41 10.06.2019

Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt, mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Die Einsatzkräfte hielten sich nahe eines mehrtägigen Festes von Linksautonomen im Stadtteil Friedrichshain auf. Sie wurden teilweise von Vermummten von Dächern umliegender Häuser beworfen. In dem Gebiet mit einstmals besetzten Häusern gibt es immer wieder Zusammenstöße zwischen Autonomen und der Polizei.

Teheran (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat bei seinem Besuch im Iran vor einer militärischen Eskalation im Nahen Osten gewarnt.

10.06.2019

Wien (dpa) - Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde, IAEA, Yukiya Amano, ist besorgt wegen der Spannungen rund um das iranische Atomprogramm.

10.06.2019

London (dpa) - Die Suche nach einem Nachfolger für die britische Premierministerin Theresa May hat offiziell begonnen.

10.06.2019