Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Porsche meldet Behörden Unregelmäßigkeiten bei Verbrauchstests
Weltgeschehen Schlaglichter Porsche meldet Behörden Unregelmäßigkeiten bei Verbrauchstests
06:01 01.02.2019

Das berichtete «Spiegel Online». Betroffen seien Fahrzeuge der Baujahre 2016 und 2017. Porsche bestätigte, dass der Sachverhalt derzeit noch untersucht werde, sowohl intern als auch in enger Abstimmung mit der Behörde. Weichen die tatsächlichen Verbrauchswerte zu weit von den ursprünglich angegebenen ab, drohten Schadenersatz- und Steuernachforderungen sowie unter Umständen auch Geldstrafen.

Lingen (dpa) - Die Sprengung einer Weltkriegsbombe hat im niedersächsischen Lingen Sachschaden angerichtet.

01.02.2019

Brüssel (dpa) - Die USA wollen nach Informationen der dpa bereits heute ihren Ausstieg aus dem INF-Vertrag zum Verzicht auf landgestützte atomare Mittelstreckenwaffen ankündigen.

01.02.2019

Washington (dpa) - Venezuelas Gegenpräsident Juan Guaidó hat Militärhilfe der USA als unerwünscht zurückgewiesen, sie aber auch nicht ausgeschlossen.

01.02.2019