Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Prinz Harry äußert sich zur Kinderfrage: «Maximal zwei»
Weltgeschehen Schlaglichter Prinz Harry äußert sich zur Kinderfrage: «Maximal zwei»
08:21 31.07.2019

Als er andeutete, noch mal Nachwuchs haben zu wollen, unterbrach ihn Goodall, die das Verhalten von Schimpansen erforschte: «Nicht zu viele.» Daraufhin erklärte der prominente britische Royal-Angehörige: «Maximal zwei.» Die Geburt Archies vor drei Monaten habe seine Sicht auf die Welt verändert, vor allem beim Thema Umweltschutz.

Indianapolis (dpa) - Star-Rapperin Cardi B hat ein geplantes Konzert in Indianapolis wegen Sicherheitsbedenken kurzfristig abgesagt.

31.07.2019

Kabul (dpa) - In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist am Morgen ein weiterer Flug aus Deutschland mit abgeschobenen Menschen eingetroffen.

31.07.2019

Washington (dpa) - Unmittelbar vor einer weithin erwarteten Absenkung des Leitzinses hat Präsident Donald Trump seine scharfe Kritik an der US-Notenbank erneuert.

31.07.2019