Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada
Weltgeschehen Schlaglichter Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada
11:01 21.01.2020
Vancouver

Er landete mit einer British-Airways-Maschine auf dem Flughafen von Vancouver, wie unter anderem die Zeitung «Daily Mail» berichtete. Anschließend flog er nach Vancouver Island, wo sich Herzogin Meghan und der acht Monate alte Archie aufhalten. Harry und Meghan hatten angekündigt, sich weitgehend von ihren royalen Pflichten zurückzuziehen und abwechselnd in Kanada und Großbritannien zu leben. Königin Elizabeth II. zeigte Verständnis, machte aber einen harten Schnitt: Teilzeit-Royals sollen die zwei nicht sein.

Peking (dpa) - In China ist die Zahl der Patienten mit der neuartigen Lungenkrankheit weiter gestiegen.

21.01.2020

Zürich (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist kurz vor dem Auftakt des Weltwirtschaftsforums in der Schweiz eingetroffen.

21.01.2020

Brüssel (dpa) - Die von Bundesfinanzminister Olaf Scholz geplante Finanztransaktionssteuer trifft bei den EU-Partnern auf heftigen Widerstand.

21.01.2020