Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Putin bereitet mit Arbeitsgruppe Verfassungsänderungen vor
Weltgeschehen Schlaglichter Putin bereitet mit Arbeitsgruppe Verfassungsänderungen vor
15:11 16.01.2020

Die Beratungen dazu seien eine äußerst wichtige Aufgabe und entscheidend für die Zukunft Russlands, sagte der russische Präsident zum Auftakt der ersten Sitzung. Putin hatte zuvor in seiner Rede zur Lage der Nation mit den Vorschlägen für internationales Aufsehen gesorgt. Es gibt Spekulationen, dass sich Putin die Möglichkeit schafft, auch nach seinem Amtsende 2024 über andere Wege an der Macht zu halten.

Berlin (dpa) - Von der Grundrente für langjährig Geringverdiener sollen mehr Senioren profitieren als ursprünglich geplant.

16.01.2020

Augustusburg (dpa) - Der Auftritt eines als Adolf Hitler verkleideten Mannes bei einem Motorradfahrer-Treffen auf der sächsischen Augustusburg hat kein juristisches Nachspiel.

16.01.2020

Strausberg (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeuges auf dem Flugplatz im brandenburgischen Strausberg sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

16.01.2020