Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter RKI zu neuem Coronavirus: Gefahr in Deutschland «sehr gering»
Weltgeschehen Schlaglichter RKI zu neuem Coronavirus: Gefahr in Deutschland «sehr gering»
08:51 27.01.2020

An Flughäfen, wo das Virus eingeschleppt werden könnte, sei man dank stetiger Übungen «sehr gut gewappnet», sagte der Präsident des RKI, Lothar Wieler, im ZDF-«Morgenmagazin». Falls das Virus nach Deutschland eingeschleppt werden sollte, sei es wichtig, dies früh zu erkennen. Die Gefahr für die deutsche Bevölkerung durch das Virus sei weiter «sehr gering».

Los Angeles (dpa) - Die 18-Jährige Sängerin Billie Eilish ist die große Abräumerin bei den Grammy Awards in Los Angeles.

27.01.2020

Peking (dpa) - Aus Angst vor einer Einschleppung des neuen Coronavirus hat die Mongolei ihre Grenzen zu China geschlossen.

27.01.2020

Rom (dpa) - Italiens Oppositionsführer Matteo Salvini scheint mit seiner rechtspopulistischen Lega bei einer wichtigen Regionalwahl in Italien eine Niederlage erlitten zu haben.

27.01.2020