Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Raketenalarm in Tel Aviv
Weltgeschehen Schlaglichter Raketenalarm in Tel Aviv
21:01 14.03.2019

In der Stadt und ihren Vororten waren Warnsirenen und Explosionen zu hören. Den Berichten zufolge wurde mindestens eins der Geschosse von einem Abwehrsystem abgefangen. Eine Armeesprecherin in Tel Aviv konnte zunächst nur den Alarm bestätigen, nicht die Ursache. Zuletzt war es im Gaza-Krieg im Sommer 2014 zu ähnlichen Angriffen auf den Großraum Tel Aviv gekommen.

Washington (dpa) - In der Krise zwischen den USA und dem venezolanischen Staatschef Nicolás Maduro hat das restliche US-Botschaftspersonal das südamerikanische Land verlassen.

14.03.2019

Washington (dpa) - Der US-Kongress hat Präsident Donald Trump eine zweite Schlappe in nur zwei Tagen beschert: Der von Trumps Republikanern dominierte Senat stimmte für ein Ende des vom Präsidenten verhängten Nationalen Notstands.

14.03.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat zwischenzeitliche Verluste wieder wettgemacht und mit einem kleinen Plus geschlossen.

14.03.2019