Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Rapperin Cardi B sagt kurzfristig Auftritt ab
Weltgeschehen Schlaglichter Rapperin Cardi B sagt kurzfristig Auftritt ab
08:11 31.07.2019

«Ich war schon am Veranstaltungsort und habe sogar einen neuen Tanzschritt geprobt, den ich in der Show vorführen wollte», schrieb die US-Sängerin auf Twitter. Die Polizei spricht von einer «unbestätigten Bedrohung der Künstlerin». Die Fans in der Halle seien zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen. Der Gig soll im September nachgeholt werden.

Kabul (dpa) - In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist am Morgen ein weiterer Flug aus Deutschland mit abgeschobenen Menschen eingetroffen.

31.07.2019

Washington (dpa) - Unmittelbar vor einer weithin erwarteten Absenkung des Leitzinses hat Präsident Donald Trump seine scharfe Kritik an der US-Notenbank erneuert.

31.07.2019

Hongkong (dpa) - Anklagen gegen 44 regierungskritische Demonstranten haben in Hongkong neue Proteste ausgelöst.

31.07.2019