Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Raserunfall in München: Fahrer in psychiatrischem Hospital
Weltgeschehen Schlaglichter Raserunfall in München: Fahrer in psychiatrischem Hospital
08:51 18.11.2019

Das bestätigte ein Polizeisprecher. Zu den Gründen für die Verlegung machte er keine Angaben. Der Fahrer hatte am Freitagabend zwei Jugendliche erfasst, ein 14-Jähriger starb, eine 16-Jährige wurde schwer verletzt. Bei seiner Flucht vor einer Polizeikontrolle soll der Fahrer mit bis zu 100 Stundenkilometern durch die Stadt gerast sein.

Hongkong (dpa) - Die Polizei in Hongkong ist erneut mit Tränengas und Schlagstöcken gegen Demonstranten vorgegangen.

18.11.2019

La Paz (dpa) - Im Machtkampf in Bolivien haben Anhänger des zurückgetretenen Präsidenten Evo Morales die Übergangspräsidentin Jeanine Áñez ultimativ zum Rücktritt binnen 48 Stunden aufgefordert.

18.11.2019

Fresno (dpa) - Mindestens vier Menschen sind im US-Staat Kalifornien Medienberichten zufolge von einem Unbekannten erschossen worden.

18.11.2019