Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Razzia in Düsseldorf, auch in Shisha-Bar von Kollegah
Weltgeschehen Schlaglichter Razzia in Düsseldorf, auch in Shisha-Bar von Kollegah
12:51 09.06.2019

Festgenommen wurde bei dem Einsatz vorgestern Abend niemand. Die Bar des Musikers war erst einen Tag vorher eröffnet worden. Die «Bild»-Zeitung zitierte einen Manager Kollegahs mit den Worten: «Die Beamten haben drei bis vier Kilogramm Shisha-Tabak in der "Alpha Lounge" beschlagnahmt.» Die Polizei bestätigte dies auf Nachfrage.

Athen (dpa) - Der griechischen Küstenwache ist ein Schlag gegen eine internationale Schleuserbande gelungen.

09.06.2019

Hongkong (dpa) - Zehntausende Menschen haben in Hongkong gegen die Pläne der Regierung für ein Auslieferungsgesetz demonstriert.

09.06.2019

Sotschi (dpa) - Beim Zusammenstoß zweier Touristenbusse in Sotschi im Süden Russlands sind mindestens 26 Menschen verletzt worden.

09.06.2019