Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Razzien gegen Schwarzarbeit in vier Bundesländern
Weltgeschehen Schlaglichter Razzien gegen Schwarzarbeit in vier Bundesländern
13:51 14.02.2019

Dem Fiskus sollen Sozialversicherungsbeiträge und Steuern von knapp einer Million Euro vorenthalten worden sein. Insgesamt wurden in den Morgenstunden 17 Objekte in Hessen sowie in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen durchsucht, wie das Hauptzollamt in Darmstadt mitteilte. Gegen zwei Männer wurden Haftbefehle vollstreckt.

Wiesbaden (dpa) - Die deutsche Wirtschaft startet ohne Schwung in die kommenden Monate.

14.02.2019

London (dpa) - Der schwere Autounfall von Prinz Philip wird für den 97-Jährigen kein gerichtliches Nachspiel haben.

14.02.2019

München (dpa) - Wenn eine Bäckerei auch ein Café betreibt, darf sie den ganzen Sonntag über auch unbelegte Brötchen verkaufen.

14.02.2019