Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Rechtsextremismus-Verdacht bei Bundeswehr-Eliteeinheit KSK
Weltgeschehen Schlaglichter Rechtsextremismus-Verdacht bei Bundeswehr-Eliteeinheit KSK
12:11 01.12.2019

Der Militärische Abschirmdienst verdächtige den Unteroffizier in der Feldwebellaufbahn dringend, ein Rechtsextremist zu sein, schreibt die «Bild am Sonntag». Er soll vom Dienst supendiert werden, heißt es. Seit Monaten laufe eine nachrichtendienstliche Ermittlung gegen ihn. Aus dem Verteidigungsministerium wurde der Vorgang auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bestätigt.

Wien (dpa) - Der Stardirigent Mariss Jansons ist tot.

01.12.2019

Bad Homburg (dpa) - In einem Parkhaus im hessischen Bad Homburg ist eine Frau durch mehrere Schüsse schwer verletzt worden.

01.12.2019

Berlin (dpa) - Bildungsministerin Anja Karliczek hat nach dem Mitgliederentscheid der SPD für einen Fortbestand der großen Koalition geworben.

01.12.2019