Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Rennfahrer Mick Schumacher als «Sportler mit Herz» geehrt
Weltgeschehen Schlaglichter Rennfahrer Mick Schumacher als «Sportler mit Herz» geehrt
23:41 09.11.2019

Der 20 Jahre alte Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher kam mit seiner Mutter Corinna in die Alte Oper und nahm dort die Auszeichnung für sein soziales Engagement in Empfang. «Mick berührt die Menschen», würdigte Ball-Chef Jörg Müller den Formel-2-Piloten. Schumacher unterstützt aktiv die soziale Familien-Einrichtung «Keep fighting» und setzt damit die gemeinnützige Arbeit seines Vaters fort.

Istanbul (dpa) - In Nordsyrien ist es Aktivisten zufolge erneut zu schweren Kämpfen zwischen kurdischen Milizen und Rebellen gekommen, die mit der Türkei verbündet sind.

09.11.2019

La Paz (dpa) - Angesichts anhaltender Auseinandersetzungen zwischen Anhängern der Regierung und der Opposition in Bolivien hat Staatspräsident Evo Morales zu Gesprächen aufgerufen.

09.11.2019

Berlin (dpa) - Der FC Bayern ist unter Interimscoach Hansi Flick wieder zurück in der Erfolgsspur.

09.11.2019