Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Reporterpreis für Enthüllungen zur Ibiza-Affäre
Weltgeschehen Schlaglichter Reporterpreis für Enthüllungen zur Ibiza-Affäre
23:11 02.12.2019

Die Auszeichnung in der Kategorie Investigation wurde am Abend in Berlin vom Reporterforum verliehen. Im Mai hatten die Journalisten ein heimlich auf Ibiza gedrehtes Video öffentlich gemacht. Die Aufnahmen zeigen den damaligen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, der im Gespräch mit einer vermeintlichen russischen Oligarchen-Nichte anfällig für Korruption wirkt. Durch das Video zerbrach die österreichische Regierungskoalition.

Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat das Rhein-Main-Derby in der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1 für sich entschieden.

23:01 Uhr

Paris (dpa) - Fußballstar Lionel Messi hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or gewonnen.

22:01 Uhr

Köln (dpa) - Der stellvertretende CDU-Chef Armin Laschet zeigt sich offen für Gespräche mit der SPD über neue Projekte in der großen Koalition in Berlin.

21:51 Uhr