Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ruder-Olympiasieger Reinelt stirbt beim Skifahren
Weltgeschehen Schlaglichter Ruder-Olympiasieger Reinelt stirbt beim Skifahren
14:21 11.02.2019

Das teilte der Deutschlandachter am Montag mit. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Der gebürtige Ulmer wurde mit dem Achter 2012 in London Olympiasieger und holte 2016 in Rio de Janeiro Silber. Er wurde zweimal Welt- und fünfmal Europameister. «Er war in erster Linie ein Freund, jemand auf den wir uns nicht nur im Training und Wettkampf, sondern im gesamten Leben verlassen konnten», schrieb der Deutschlandachter in der Mitteilung.

London (dpa) - Premierministerin Theresa May wird an diesem Dienstag eine Erklärung im Parlament über den Stand der Brexit-Verhandlungen abgeben.

11.02.2019

Bielefeld (dpa) - Die Zahl der bislang bekannten Opfer schweren sexuellen Missbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde in Nordrhein-Westfalen ist auf 31 gestiegen.

11.02.2019

Düsseldorf (dpa) - Wegen des Tarifkonflikts im öffentlichen Dienst der Länder haben die ersten Warnstreiks der Woche begonnen.

11.02.2019