Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ruderboot gekentert - ein Toter und ein Vermisster
Weltgeschehen Schlaglichter Ruderboot gekentert - ein Toter und ein Vermisster
08:11 17.04.2019

Eine weitere Person wird vermisst, wie die Polizei mitteilte. Das Ruderboot war mit drei Menschen an Bord gegen 18.30 Uhr nahe Glücksburg gekentert. Eine Frau wurde von den Einsatzkräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Suchmaßnahmen seien wegen der Dunkelheit in der Nacht abgebrochen worden, sollten aber heute fortgesetzt werden. Wie es zu dem Unfall kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Bangkok (dpa) - Thailands langjährige Königin Sirikit ist in ein Krankenhaus der Hauptstadt Bangkok eingeliefert worden.

17.04.2019

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer will durch eine Steuersenkung Fahrkarten im Fernverkehr der Bahn billiger machen.

17.04.2019

Jakarta (dpa) - In Indonesien hat die Präsidentenwahl begonnen.

17.04.2019