Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Rüdiger für Spielabbrüche bei rassistischen Vorfällen
Weltgeschehen Schlaglichter Rüdiger für Spielabbrüche bei rassistischen Vorfällen
11:01 17.11.2019

«Ich habe gesehen, was bisher gegen solche Vorfälle unternommen worden ist – und zwar ziemlich wenig», sagte Rüdiger der «Bild am Sonntag». Den Vorschlag von Raheem Sterling von Manchester City, bei rassistischen Vorfällen den betroffenen Verein mit einem Abzug von neun Punkten zu bestrafen, hält Rüdiger für zu hart. Zielführender hält er die Kampagne in der Premier League: «Zuschauer im Stadion werden offensiv dazu aufgefordert, Zwischenfälle sofort bei den Ordnern zu melden.»

Berlin (dpa) - Unmittelbar vor der sogenannten Digitalklausur des Bundeskabinetts hat der Branchenverband Bitkom mehr Tempo bei der Digitalisierung in Deutschland angemahnt.

17.11.2019

Hongkong (dpa) - In Hongkong ist es erneut zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen.

17.11.2019

Wellington (dpa) - Der britische Prinz Charles und seine Frau, Herzogin Camilla, sind zu ihrem dritten gemeinsamen Besuch in Neuseeland angekommen.

17.11.2019