Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Russisches Passagierflugzeug landet in einem Maisfeld
Weltgeschehen Schlaglichter Russisches Passagierflugzeug landet in einem Maisfeld
08:21 15.08.2019

Dabei seien am Morgen mindestens zehn Menschen verletzt worden, meldete die Agentur Interfax. Die Verletzten, darunter drei Kinder, hätten Prellungen und Hautabschürfungen erlitten. Ein Schwarm Vögel war demnach offenbar kurz nach dem Start in das Triebwerk der Maschine der Fluglinie Utair geraten. Dies habe zu erheblichen Störungen geführt, weshalb die Piloten zurück zum Flughafen Schukowski vor den Toren Moskaus flogen.

Split (dpa) - Ein italienischer Urlauber ist an Bord einer gemieteten Jacht auf der kroatischen Insel Hvar an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben.

15.08.2019

Berlin (dpa) - Kreuz und quer geparkte E-Tretroller, verbotenes Slalomfahren an Fußgängern entlang auf Gehwegen, betrunkene Fahrer, Unfälle: Angesichts dieser Probleme wollen Städte die Regeln für Roller verschärfen - zum Beispiel mit Tabuzonen.

15.08.2019

Philadelphia (dpa) - Nach stundenlanger Belagerung durch ein starkes Polizeiaufgebot und einem steten Schusswechsel hat ein Bewaffneter in der US-Ostküstenstadt Philadelphia in der Nacht aufgegeben.

15.08.2019