Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Russland: Dutzende Schüler mit Gasvergiftung im Krankenhaus
Weltgeschehen Schlaglichter Russland: Dutzende Schüler mit Gasvergiftung im Krankenhaus
17:01 25.11.2019

Einige waren mittelschwer verletzt, wie die Behörden der russischen Agentur Tass zufolge mitteilten. In Lebensgefahr schwebte niemand. Die Schüler seien einige Stunden später wieder nach Hause geschickt worden.

Berlin (dpa) - Pflegebedürftige und ihre Angehörigen müssen für Heimplätze immer mehr aus eigener Tasche bezahlen - und mit steigenden Pflegelöhnen dürften die Eigenanteile weiter wachsen.

25.11.2019

Berlin (dpa) - Deutschland muss sich auf mehr extreme Wettersituationen wie Starkregen einstellen.

25.11.2019

Biberach an der Riß (dpa) - Drei Männer sollen in einer Gemeinde in Baden-Württemberg eine 14-Jährige und ihre Freundin mit Alkohol und Drogen wehrlos gemacht und das ältere Mädchen vergewaltigt haben.

25.11.2019