Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Russland: Kremlkritiker Nawalny aus Gewahrsam entlassen
Weltgeschehen Schlaglichter Russland: Kremlkritiker Nawalny aus Gewahrsam entlassen
23:11 12.06.2019

Er hoffe, der Rest der Festgenommenen werde ebenfalls freigelassen, schrieb er weiter. Hunderte Menschen waren bei Protesten in Moskau festgesetzt worden. Viele von ihnen konnten dem Bürgerrechtsportal «OWD-Info» zufolge noch am Abend wieder nach Hause gehen. Golunow hatte zuvor noch vor ungenehmigten Protesten gewarnt.

Madrid (dpa) - Antoine Griezmann wechselt laut des Geschäftsführers von Atlético Madrid Miguel Ángel Gil Marín nach Barcelona.

12.06.2019

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump erwägt Sanktionen wegen der geplanten Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 von Russland nach Deutschland.

12.06.2019

Brüssel (dpa) - Russland drohen wegen seiner fortgesetzten Einmischung in den Konflikt in der Ostukraine zusätzliche Sanktionen der EU. Im jüngsten Entwurf für die Abschlusserklärung des EU-Gipfels in der kommenden Woche heißt es, die Staats- und Regierungschefs seien bereit, weitere Maßnahmen in Betracht zu ziehen.

12.06.2019