Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter SC Freiburg holt Punkt in Stuttgart
Weltgeschehen Schlaglichter SC Freiburg holt Punkt in Stuttgart
20:31 03.02.2019

Dank des Treffers des Angreifers in der vierten Minute der Nachspielzeit kam Freiburg am Sonntag beim VfB Stuttgart noch zu einem 2:2. Zum Abschluss des 20. Spieltags war Freiburg früh durch Janik Haberer (4. Minute) in Führung gegangen, ehe Defensivspieler Emiliano Insua (75.) und Daniel Didavi (84.) für die Gastgeber trafen und die Begegnung zwischenzeitlich drehten. Stuttgart bleibt 16. der Tabelle, Freiburg steht weiterhin auf Rang 13.

Berlin (dpa) - Bei den Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst gehen die Finanzminister der Länder einem Medienbericht zufolge an diesem Mittwoch ohne Angebot in die zweite Runde.

03.02.2019

Berlin (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner hat die Pläne von Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) für eine Grundrente als ungerecht kritisiert.

03.02.2019

Tegelberg (dpa) - Bei einem Lawinenabgang im Ostallgäu sind zwei Menschen leicht verletzt worden.

03.02.2019