Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter SEK stürmt Spielhalle und nimmt Mann fest
Weltgeschehen Schlaglichter SEK stürmt Spielhalle und nimmt Mann fest
15:21 30.11.2019

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei nahm den Mann unverletzt fest, sagte ein Sprecher. Eine weitere unbeteiligte Person, die sich im Gebäude aufhielt, kam ebenfalls unverletzt frei. Ob der Täter bewaffnet war, ist noch unbekannt. Zeugen sprachen von einer Axt oder einem Beil, das er mit sich geführt habe. Zuvor hatte der Mann den Angaben zufolge in der Spielhalle in einem Gewerbegebiet an der Autobahn 7 in Buchholz randaliert.

Leipzig (dpa) - Mehrere Menschen bedroht und Autos gekapert hat ein 33 Jahre alter Mann in Leipzig.

30.11.2019

Düsseldorf (dpa) - Der SV Wehen Wiesbaden hat mit einem überraschenden 2:0-Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg den letzten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verlassen.

30.11.2019

London (dpa) - Die britische Heavy-Metal-Band Iron Maiden wird Trikot-Sponsor beim Londoner Fußballverein West Ham United.

30.11.2019